Donnerstag, 10. März 2005

Italien - mitten in Hamburg

Falls es dieses Wochenende wieder klappt steht ein Abstecher zum italienischen Großmarkt "Andronaco" ganz in der Nähe des IKEA Moorfleet an.
Neben Unmengen an Nudeln, Soßen, Kräutern und Spezialitäten sticht vor Allem die riesige Wein-Abteilung ins Auge. Schön sortiert nach Regionen plus Verköstigung "on-the-fly" verfällt man regelrecht in einen Kaufrausch. Sehr zu empfehlen ist auch das Bistro, allerdings waren wir Samstags und da ist in etwa so wenig los wie in besagtem IKEA... Buon Apetito!

Trackback URL:
https://heljoe.twoday.net/stories/564687/modTrackback

Pistolero - 11. Mär, 10:10

Wenn man ihn den finden würde....

Ich weiß, es liegt an mir, aber da ich auch regelmäßiger Besucher des IKEA Hauses in Moorfleet bin, wollte ich letztes Mal wirklich zu Andronaco. Aber was soll ich sagen, ich habe ihn nicht gefunden. Mittlerweile weiß ich, dass ich einmal falsch abgebogen bin, hmmm. Dann also nächstes Mal. Jetzt weiß ich ja wenigstens die Adresse...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mac OSX Design für Windows...
So, nach langer Blog-Abstinenz - was heisst schon "Tagebuch"...
heljoe - 22. Apr, 09:26
Langnese Iglo Lagerverkauf
2x im Monat ist es soweit und der Langnese Iglo Lagerverkauf...
heljoe - 18. Mär, 09:30
Neue Skype Version 1.2...
Seit gestern ist eine neue Beta Version von Skype verfügbar....
heljoe - 11. Mär, 11:42
Wenn man ihn den finden...
Ich weiß, es liegt an mir, aber da ich auch regelmäßiger...
Pistolero - 11. Mär, 10:10
Italien - mitten in Hamburg
Falls es dieses Wochenende wieder klappt steht ein...
heljoe - 10. Mär, 21:12

Suche

 

Inside BigFoot

eXTReMe Tracker

Hamburg Wetter

Status

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 09:26

Credits


Downloads
Hamburg
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren